Saisonende / Abverkauf Kiosk

Der Herbst ist da und somit die Saison 2019 auch beendet – die Anlage wurde außer Betrieb genommen. Wir hatten zwar erheblich weniger Gäste als letztes Jahr aber wir hoffen für Euch war es ein Schöner Sommer im Freibad. Vielen Dank für Euren Besuch, ein besonderes Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer die dazu beigetragen haben, unsere Veranstaltungen zu einem Erfolg zu machen.

Unsere Tiefkühlschränke sind noch gut gefüllt, um über den Winter Strom zu sparen werden wir morgen, Freitag den 27.9. das Freibad noch einmal von 14-18 Uhr öffnen. Zum Einkaufspreis werden verkauft :
Nogger , Twister, Magnum Joghurt Fresh , No Drama Lama,Solero, Capri, Kratzeis und andere Eisreste, außerdem Käsebrezel, Laugenstangen und Frikadellen. Außerdem haben wir noch recht viel alkoholfreies Dosenbier, das wir ebenfalls zum Einkaufspreis plus Dosenpfand abgeben. Also bitte Kühltasche einpacken und Vorräte aufstocken!

Wie Ihr eventuell der Presse entnommen habt wird es in diesem Jahr keinen Adventsmarkt auf dem Kirchplatz geben, wir finden das natürlich sehr schade und hoffen, die Arbeiten gehen schnell voran damit wir nächstes Jahr dann wieder unsere Zelte aufbauen können.

Unsere Pläne zum Erwärmen des Wassers sind auch noch nicht richtig weitergekommen, wir warten auf ein Gespräch mit der Stadt in dem uns zunächst grundsätzlich die Zustimmung erteilt wird, Gebäudeteile der Schule mit zu nutzen, erst anschließend können konkretere Pläne erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert