Öffnung ab 01. April 2023

Am 01.April werden wir tatsächlich schon das Freibad öffnen. Mit Hilfe der seit Mittwoch laufenden Wärmepumpen wird das Wasser Samstag hoffentlich schon 18 Grad warm sein, und als besonderen Spaß können bei uns im Kanadier auch bei schlechterem Wetter immer 2 bis 3 Kinder mitfahren. Wir haben außerdem eine kleine Wakeboarding-Anlage aufgebaut, sodass man auf dem Surfbrett stehend durchs Wasser gleiten kann. Aufgrund des angesagt schlechten Wetters und des noch eher kühlen Wassers können die Eltern gern Neoprenanzüge für die Kinder mitbringen. Wahrscheinlich werden wir im Regen auf den Disc Golfparcours verzichten. Da es in den Ferien zwar sonnig aber mit nur 10 Grad recht frisch bleiben wird verschieben wir den Osterferienkurs bis die Außentemperaturen etwas höher geklettert sind. 

Ab Samstag werden wir täglich von 11 bis 19 Uhr öffnen, spätestens nach den Osterferien startet auch wieder der Aquafitnesskurs Montags und Mittwochs. Unsere Vereinsmitglieder können sich auch ab Samstag die Schlüssel für Früh- und Spätschwimmen abholen.

Dazu noch eine gute Nachricht: Die Stadt Unna übernimmt auch in den Osterferien den Eintritt für Kinder und Jugendliche, in den Ferien können also wenn es zu kühl fürs Schwimmen ist auch unsere Spielplätze genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert