Am Sonntag kommt der Nikolaus

Am kommenden Sonntag um 16 Uhr werden wieder ein Engel und der Nikolaus im Freibad Bornekamp erscheinen.

Der Nikolaus wird eine Weihnachtsgeschichte vorlesen, anschließend werden Kleine Süßigkeiten an die Kinder verteilt. Wir freuen uns über Kinder die ein Gedicht aufsagen oder etwas vorsingen oder sogar vorspielen möchten, diese werden mit einer Extraüberraschung belohnt.

Samstag und Sonntag ist natürlich auch wieder der Adventstreff im Freibad Bornekamp. Diese Wochenende gibt es auch Bratwurst im Brötchen geben, außerdem wie immer Glühwein, Tote Tante, Glühbier und Kinderpusch, dazu gibt es frische Waffeln und Reibeplätzchen mit selbstgemachtem Apfelmus. Außerdem haben wir noch viel vorweihnachtliche Deko, Spielzeug, Bücher, Plätzchen, Marmelade und viel mehr gegen Spende abzugeben.

Bei uns sitzt ihr unter unserem beheizten Vordach mit reichlich Sitzgelegenheiten, draußen außerdem eine wärmende Feuerstelle und Stehtische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert