Ostereiersuchen im Freibad, Samstag ab 11 Uhr mit Streichelzoo

Osterhase2-2Vorfreude ist die schönste Freude: Vorfreude auf die neue Badesaison in unserem wunderschönen Freibad- aber auch auf das neue Kinderplanschbecken, das die Bürgerstiftung Unna kräftig mitfinanziert. Zwar ist im März das Freibad
noch eine Großbaustelle, aber das Gelände ist groß genug für richtig gute Verstecke. Deshalb heißt es am Samstag vor Ostern:
Eiersuchen mit dem BBchen, ihr Kinderlein kommet.
Wir läuten die Grillsaison ein, Waffeln werden gebacken und weitere Leckereien gibt es im frisch renovierten Kiosk des Bades.
Als Überraschung hoppeln schon einen Tag vor Ostern die Osterhasen über die Badewiese. Der Hemmerder Kaninchenzuchtverein W 285 schickt einige langohrige Mümmelmänner zu uns, die gern gestreichelt werden dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert