SOMMERFERIEN !!!!! EINTRITT FREI für alle unter 18 ! Schwimmkurse bis 12 Uhr

In den Sommerferien verlängerte Öffnungszeiten: Täglich von 11 bis 20 Uhr

Die Stadt Unna übernimmt in den Ferien die Eintrittspreise für alle Kinder und Jugendlichen, darüber freuen wir uns uns Ihr bestimmt noch mehr, also ab ins Freibad!

Es gibt in den Sommerferien wieder eine Menge Schwimmkurse, für die ersten 4 Wochen gilt bis 12 Uhr:

  • – nur eine Bahn zum freien Schwimmen geöffnet,
  • – absolutes Rauchverbot um das Becken herum.

Das Bahnenschwimmen findet weiterhin von 18:30 – 19 Uhr statt, danach können die Kids wieder ins Wasser. Außerdem weiterhin jeden Montag und Mittwoch um 19 Uhr: AQUAFITNESS, Eintritt inklusive Aquafitness 4,50 €, Mitglieder 1 € extra, Zustrittsbändchen gibt es an der Kasse.

Auch an Tagen mit nicht ganz so gutem Wetter gibt bei uns übrigens jederzeit frische Pommes, sowie neu auch eine Gemüsefrikadelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert