Hochzeit im Helferkreis

Vor etwas über 5 Jahren kam Klaus Schudok als neuer Helfer zu unserem ehrenamtlichen Helferteam dazu. Ganz abgesehen davon dass dies uns alle sehr freute hat er auf diese Weise auch Gisela Diemer kennengelernt, die schon seit über 15 Jahren ehrenamtlich im Freibad tätig ist.

Nach kurzer Zeit wurden die beiden ein Paar und seit Anfang des Jahres wohnen die beiden zusammen. Bei der gemeinsamen Feier zum ihrem 65. und seinem 70. Geburtstag Anfang Juni im Freibad machte er ihr – für alle überraschend- einen Heiratsantrag. Danach ließen die beiden nur wenig Zeit vergehen, vorgestern feierten sie im Freibad ihren Polterabend und heute war es dann soweit, die beiden haben sich getraut. 

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert